Atelier SittART

  • Lebendig&bunt
    Lebendig&bunt
  • Dos Pogitos
    Dos Pogitos
  • Colorfull life
    Colorfull life
  • Assemblage
    Assemblage "Liebe"
  • Monotypie ca. 30x40
    Monotypie ca. 30x40
  • Monotyphie ca. 30x40
    Monotyphie ca. 30x40

AKTUELLES

Was gab es Neues im Jahr 2014?

Was gab es es Neues im Jahr 2014?

Das Jahr 2014 ging nach vielen Aktivitäten zu Ende, hier noch einmal eine kurze Zusammenfassung.

Ganze vier Ausstellungen galt es zu planen, dafür zu arbeiten und zu organisieren.

Im Januar machte die Ausstellung "Jugend trifft Kunst" in der Waas.schen Fabrik den Auftakt. In Kooperation mit der Stadtjugendpflege vor allem die Zusammenarbeit mit Andrea Walderbach machten es möglich, die Kunstwerke, die in den Ferienwerkstätten der vergangen Jahre entstanden sind, der Öffentlichkeit zu präsentieren.

        

Am Tag der Architektur am 13. Juni war die Matinee meiner Ausstellung "KRITZELEIEN". Die Halle der Waas.schen- Fabrik war der ideale Präsentationsort, es war eine tolle, gut besuchte Veranstaltung.

 Danke an Frau Moser vom Rheingau-Echo für dieses feine Foto!

Große Ereignisse warfen ihre Schatten schon vorraus, denn weiter ging es dann im Sptember zum Sommerfest der IFAGE Grundstücksgesellschaft in Wiesbaden, Unter den Eichen 7 mit  "ERDTÖNE und mehr..." Meine Werke über die Grenzen des Rheingaus...

  

Herzlichen Dank an Frau Stösser und Herrn Eiser für die tolle Vernissage!

...and last but not least...

Die Enthüllung in Oestrich- Winkel

 1.     2.      3.    

    Tatata....

Da hängen sie nun...

unsere sechs Werke in Oestrich- Winkel im Bürgerhaus...

Kunst im öffentlichen Raum...

Atelier SittART, Sitta Derstroff, Winkeler Straße 65, 65366 Geisenheim