Atelier SittART

  • Lebendig&bunt
    Lebendig&bunt
  • Dos Pogitos
    Dos Pogitos
  • Colorfull life
    Colorfull life
  • Assemblage
    Assemblage "Liebe"
  • Monotypie ca. 30x40
    Monotypie ca. 30x40
  • Monotyphie ca. 30x40
    Monotyphie ca. 30x40

AKTUELLES

Neues im Spätsommer / Herbst

Kreativ ist immer!!!

Das was für die Natur das Wasser ist, zum Nähren, Wachsen, Entfalten, Blühen und Früchte treiben, ist die Kreativität für uns Menschen. Kreativ sein bedeutet SCHÖPFEN. Das macht uns lebendig und ist eine schon vor der Geburt angelegte Kraft. Der Alltag, die Zeit und andere Vermeidungsstrategien hindern uns daran, kreativ zu sein und sich zu entfalten.

Wir sind im Spätsommer angekommen, das Licht der Sonne hat sich verändert und die Temperaturen lassen es zu, dass wir uns wieder bewegen können :-)

element erde      Zum Spätsommer gehört das ELEMENT ERDE (15.09.)    

Im meinem Workshop erfährst du alles zu diesem ausgleichenden Element, entdeckst die Farben und malst und experimentierst mit verschiedenen Erdtönen. Lies hier mehr: Element Erde

popart1       POP-ART-Portrait (08.09.)

In Zeiten der Selfies, habe ich mir etwas besonderes Ausgedacht. Wie wäre es mit einem POP-ART-Portrait von dir? Du brauchst ein Foto und in meinem Workshop überträgst und malst du dein Bild. Lies hier mehr: POP-ART-Portrait

 

Klangschale mit Farbe RGBEintauchen in Farbe und Klang? Seminar KlangFarben (30.09.)

Klang und Farben, freies Malen, Entspannung, Entfaltung, Auszeit, Schöpfen, gemeinsam Essen, Auftanken... Lies hier mehr: KlangFarben


 DSC4819 640x428       Struktur- Abstrakt- Informel (19.& 20.10)

Lust auf Spachteln, Kratzen, Pusten, Wischen? Magst du Spachtelmassen selbst herstellen und mal richtig dick auftragen, hast du Freude daran Grenzen zu überschreiten? 

2- Tages- Workshop mit viel Zeit den Raum einzunehmen.

Lies hier mehr: Struktur- Abstrakt- Informel

 

   IMG 20160623 150037       TIME- MAL- OUT

der kreative Einstieg ins Wochenende (28.09. 26.10. und 23.11.) 

Lies hier mehr: Time-mal-out

 

   Paletteklein     Und natürlich auch noch meine Mal-Zeiten 

Mal-Zeiten sind ein freies, spontanes überraschendes Malen, bei dem es keinen Plan und keine Vorkenntnisse braucht. Lies hier mehr: Mal-Zeiten

Ansonsten bin ich im Atelier anzutreffen, am Besten nach Absprache. Außerdem bin ich für alle Extrawünsche zu Geburtstagen, Gutscheinen, Einzelterminen und weiteren kreativen Abenteuer bereit. Genießt den Spätsommer in seinen Qualitäten und vielleicht sehen wir uns ja . 

 

 

 

Atelier SittART, Sitta Derstroff, Winkeler Straße 65, 65366 Geisenheim