Atelier SittART

  • Lebendig&bunt
    Lebendig&bunt
  • Dos Pogitos
    Dos Pogitos
  • Colorfull life
    Colorfull life
  • Assemblage
    Assemblage "Liebe"
  • Monotypie ca. 30x40
    Monotypie ca. 30x40
  • Monotyphie ca. 30x40
    Monotyphie ca. 30x40

AKTUELLES

Ein neues Jahr ein neues Glück

Das Jahr 2019 ist schon ein paar Tage alt und wie sieht es aus mit deinen kreativen Vorsätzen?

Ich bin kreativ gestartet, denn ich hatte ein Rendevouz mit meinem kreativen Selbst. Intuitives Malen nach Michele Cassou bei Kathrin Franckenberg in Köln. Ein ganzes Wochenende nur Farbe, Malen, Freiheit. Ich bin motiviert dieses Gefühl mit dir zu Teilen. es fühlt sich großartig an, selbst zu kreieren.

Bei mir im Atelier findest du die unterschiedlichsten Angebote um in ein kreaives Schöpfen zu kommen. Es spielt keine Rolle, ob du ein Werk kreieren möchtest, welches diene 4 Wände schmückt, oder ob du frei und spontan ins Malen kommen magst. Bei mir findest du  sicher das Richtige, vor allem auch, wenn du glaubst, du kannst nicht Malen.

Ein kleiner Einstieg ist vielleicht das Time- mal- out am 25. Januar 2019  16:00 bis 18:30 Uhr 35,- Euro

2,5 Stunden Zeit um DEIN Bild in DEINEM Stil auf den Weg zu bringen.  Link zum Angebot.

Time mal out

Außerdem findet passent zur Jahrezeit ein Workshop zum "Element Wasser/ Winter" statt.

wasser

Lass dich überaschen von den Qualitäten dieses Elementes und erfahre wie du es in Harmonie bringen kannst.  Link:

Natürlich bist du immer eingeladen mich im Atelier zu besuchen und mit mir ein bisschen über Kreativität und Schöpfen zu Philosphieren. Gerne kannst du dich auch auf meiner Homepage umschauen und dich inspirieren lassen, was es sonst noch so gibt. Hier Workshops

Ich freue mich auf dich und wünsche dir einen guten Start in ein GroßARTig-kreatives Jahr.

Deine Sitta

Atelier SittART, Sitta Derstroff, Winkeler Straße 65, 65366 Geisenheim