Atelier SittART

Farbe trifft Acrylglas

Farbe trifft Acrylglas

Acrylglasklein

Acrylglasscheiben eignen sich hervorragend, neue künstlerische Möglichkeiten zu erfahren. Malen auf transparenten Untergründen ist eine Herausforderung und zwingt zum Umdenken. Die aufgetragenen Schichten, die auf Leinwand durch Übermalung verdeckt werden, brillieren hier auf der Rückseite in außergeöhnlicher Brillanz. Auch das Zusammenspiel der Bemalung beider Seiten ist sehr reizvoll. Ein Spiel aus Linien, Flächen und Transparenz.

Samstag, 16. März  10:00 bis 14:00 Uhr  Kosten: 66,- Euro

Dich erwartet ein Buffet an diversen Farben, meine Arbeitsmaterialien (Pinsel, Schwämme, Spachtel, Stempel...) eine Acrylglasplatte in der Größe 40x40... Am Anfang eine kleine Erläuterung zum Thema und natürlich mein Know how, damit du in DEINEM Werk zu deinem Stil findest. So wird dein Ausflug in die Kreativität ein schönes, inspirierendes Erlebnis.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Atelier SittART, Sitta Derstroff, Winkeler Straße 65, 65366 Geisenheim