Atelier SittART

  • Lebendig&bunt
    Lebendig&bunt
  • Dos Pogitos
    Dos Pogitos
  • Colorfull life
    Colorfull life
  • Assemblage
    Assemblage "Liebe"
  • Monotypie ca. 30x40
    Monotypie ca. 30x40
  • Monotyphie ca. 30x40
    Monotyphie ca. 30x40

AKTUELLES

Was gibt es denn noch so im November und Dezember?

Das Jahr neigt sich dem Ende, die Uhr ist umgestellt und wir sind schwups endgültig im Herbst angekommen.

Bevor uns der Weihnachtsrummel richtig erfasst, können wir noch kurz verschnaufen und ein bisschen unsere kreative Quelle betanken..

Nach vielen Wochen Pause bei mir im Atelier bin ich wieder da und habe für dich die letzten Wochen in diesem Jahr noch mit einigen kreativen Angeboten gefüllt.

Besonders aufmerksam machen möchte ich auf zwei Veranstaltungen von Sabine Wiese von Wildflower aus Wiesbaden...

Pimp your Style     16. 11. von 10.00- 14:00 Uhr

Upcyceln von alten Shirts durch Bedrucken oder Schablonieren. Vorausetzungen sind Spaß am Färben mit Textilfarben und keine Angst deinen Shirts mit der Schere zu Leibe zu rücken.

Anmeldung und Info: Sabine Wiese,  www.wildflower-textilwerkstatt.de

Fototransferkurs     07. 12. von 13.30- 15:30 Uhr

Fotos, Briefe, Zeitung auf Stoff... du erlernst die verschidenen Techniken und eines deiner Werke wird auf Leinwand 15x15 bezogen, ein Unikat!!!

Anmeldung und Info: Sabine Wiese,  www.wildflower-textilwekstatt.de

Und von mir gibt es 

KlangFarben

DEIN TAG FÜR DICH, Klang und Entspannung von Ulrike Burckard und freies, spontanes Malen bei mir. 10. 11. von 10:00-18:00 Uhr

Element Metall/ Herbst   23.11. von 10:00- 13:30Uhr

Farbe trifft Acrylglas   30.11. von 10:00- 14:00 Uhr

Time- mal- out           22.11. und 06. 12. je von 16:00 bis 18:30 Uhr

Vision Board             29.12. von 11:00- 15:00 Uhr

 

Atelier SittART, Sitta Derstroff, Winkeler Straße 65, 65366 Geisenheim