Atelier SittART

  • be inside
    be inside
  • bubblequeen loves bubbleking
    bubblequeen loves bubbleking
  • love is the supreme discipline
    love is the supreme discipline
  • menace a trois
    menace a trois
  • King Arthur
    King Arthur
  • Daisy
    Daisy
  • Monotypie ca. 30x40
    Monotypie ca. 30x40
  • Monotyphie ca. 30x40
    Monotyphie ca. 30x40

AKTUELLES

Der Februar im Atelier

Der erste Monat in 2020 ist vorbei und wenn wir einen sonnigen Tag haben, freuen wir uns über deutlich längere Tage.

Fastnacht steht vor der Tür und die ersten Sitzungen sind schon gelaufen. Bei Fastnacht ist es glaube ich wie mit Spinat, entweder ist mann Närrisch bis zum Aschermittwoch oder halt gar nicht.  Meine Angebote in diesem Monat sind für die mit und die ohne Fastnacht. Kreativität ist nicht abhängig von Jahreszeiten oder Neigungen. Kreativität und kreative Auszeiten sind eine Quelle.

Ach ja, und Valentinstag ist ja auch noch. Wenn du mit deinem oder deiner Liebsten etwas anderes möchtest, als Rosen, Essen und Wein, dann findest du bei mir im Atelier ein etwas anderes Angebot.

Nach Sekt und Einführung könnt ihr als Paar eure LOVE COLLAGE  malen, kleben, schnippeln und euch einfach eine Paarauszeit gönnen und kreative Zeit miteinander verbringen.

Valentine Special

Valentine

am 14. Februar von 18:00- 21:00 Uhr

 

Ja und dann gibt es noch einen Workshop " Monotypie"

Da machen wir mal druck...

monotypie

Monotypie am 15. Februar von 10:00 bis 12:30 Uhr

 

Tipps:

Ans Herz legen möchte ich dir die Ausstellung "Making van Gogh" sie läuft noch bis zum 16. Februar im  Städelmuseum

 

...und in der Kunsthalle Schirnstehen alle Zeichen auf "Fantastische Frauen"

Surreale Welten von Meret Oppenheim bis Frida Kahlo, ab 13. Februar in der Kunsthalle Schirn

Atelier SittART, Sitta Derstroff, Winkeler Straße 65, 65366 Geisenheim