Atelier SittART

  • Rheingaumotiv Rüdesheim Germania
    Rheingaumotiv Rüdesheim Germania
  • Rheingaumotiv Geisenheim Dom
    Rheingaumotiv Geisenheim Dom
  • Rheingaumotiv Kloster Eberbach
    Rheingaumotiv Kloster Eberbach
  • Rheingaumotiv Lorch Hilchenhaus
    Rheingaumotiv Lorch Hilchenhaus
  • Rheingaumotiv Oestricher Kran
    Rheingaumotiv Oestricher Kran

AKTUELLES

Was gabs zu tun ...und wie geht es weiter im Atelier?

Mit großer Freude kann ich endlich wieder mein Atelier für dich öffnen.

Nicht dass es mir langweilig war in der ganzen Zeit ohne dich, nein nein (ich habe dich schon sehr vermisst)!

Die Corona Ferien schenkten mir genug Zeit, meine eigene Kreativität zu entfalten und das tat gut.

Ich habe zwei Serien colorierter Zeichnungen von den schönsten und sehenswertesten Orten hier im Rheingau gemacht. Das war sehr inspirierend und in Kooperation entstand ja so auch der Rheingau Ring.

Auch konnte ich mich in vollster Größe dem Thema der Jahresausstellung des Johannisberger Künstlerkreis widmen. "ODE AN DIE FARBE"  für mich entstand ein Ludwig PUR.

Das Original ist ca. 200x200 cm und es war einfach grandios diese für mich große Arbeit zu fertigen. Es entstand die Mixed- Media- Collage "Ludwig" und wir beide hätten uns sehr darüber gefreut, wenn du uns in der Ausstellung in der Galeri A in de Asbachgasse in Rüdesheim besucht hättest.

Leider ist es immer noch nicht klar, ob die Ausstellung stattfinden wird und weil der Ludwig so gerne unter Menschen ist und in seiner vollen Größe so viel Platz braucht, gehe ich neue Wege.  

Ich habe eine kleine Manufaktur in Bad Kreuznach gefunden. Dort wurde mein "Lui" eingescannt und so wird es möglich, eine kleine limitierte und handsinierte Auflage hochwertiger Kunstdrucke auf Leinwand fertigen zu lassen. Doch darüber hörst du ganz bald mehr.

...UND WAS MÖCHTEST DU SONST NOCH WISSEN?

Jaaaa, es geht wieder los bei mir mit Dir!!!

In Absprache mit dem Ordnungsamt und unter Einhaltung der entsprechenden Hygienevorschriften möchte ich Dir heute mein Programm bis Ende Juli 2020 vorstellen.

Time- Mal- Out

 IMG 20160623 150037

05. Juni | 26. Juni | 10. Juli

von 16:00 - 18:30 Uhr

Workshop Element Feuer/ Sommer

feuer1

06. Juni   10:00- 13:30 Uhr

Workshop Pop-ART-Portrait

popart1

13. Juni  10:00- 13:30 Uhr

Workshop Fototransfer

Valentine

04. Juli 10:00- 14:00 Uha

Mal- Zeiten

Paletteklein

zuzeit nur samstags

27. Juni | 11. Juli

10:00- 12:00 Uhr

 

Meine Angebote sind zunächst beschränkt auf 5 Personen (das kann sich ändern, am Besten nachfragen) 

So halten wir den Mindestabstand entspannt ein.

Wenn du mein Atelier (mit Nase- Mundschutz) betrittst, möchte ich bitten deine Hände zu desinfizieren.

Ich habe keine Angst, trotzdem ist es mir wichtig im Umgang miteinander die Regeln einzuhalten. 

Es ist mir sehr wichtig dir eine kreative Umgebung zu bieten, wo sich deine Kreativität entspannt entfalten kann. Ein Raum in dem Vieles möglich ist und Alltag draußen bleibt und das große Thema einmal außen vor bleibt.

Wenn das für dich genauso ist und du hast Lust dabei zu sein, dann zögere nicht dich schnell anzumelden.

ICH HABE DICH VERMISST!!!

Deine Sitta

Atelier SittART, Sitta Derstroff, Winkeler Straße 65, 65366 Geisenheim