Atelier SittART

Vision Board

Vision Board 2020

 

IMG 20180624 WA0007 1 Vision Board

Foto mit freundlicher Genehmigung von Corinna Breier

 

Ein Vision Board ist eine Collage um Wünsche, Träume und Ziele mit Hilfe von Bildern, Farben, Affirmationen und Worten zu manifestieren.

Täglich vor Augen wirkt so das Gesetz der Anziehung.

Die Raunächte zwischen den Jahren bieteten uns die Zeit zur Entspannung und Einkehr und das alte Jahr darf in Ruhe ausklingen.

Kurz vor Silvester neigen wir dazu, uns Dinge für das neue Jahr vorzunehmen oder eben auch zu lassen.

...und dann vergessen wir unsere Vorhaben aber 14 Tage danach schon wieder.

Wie wäre es da, wenn du dich wirklich darauf einlässt und wirkliche Herzenswünsche auf den Weg bringst? Wo liegt dein Focus, egal ob beruflich oder privat, was möchtest du wirklich in deinem Leben um glücklich zu sein?

Ja und da kann dein selbstgemachtes Visionboard ganz schön kraftvoll unterstützend sein....

 

In diesem Workshop hast du genügend Zeit deine Träume und Wünsche zu visualisieren.

Mein Buffet an Bildern, Zeitungen, Blättern, Schablonen, Farben und anderen Materialien wird dich inspirieren (natürlich kannst du auch eigene Fotos und mehr mitbringen) und du entwickelst in aller Ruhe DEIN 2020 als Collage auf der Leinwand.

Ich unterstütze dich in deinem persönlichen Bild mit meinem Know how.

Wir haben Spaß und das neue Jahr kann kommen, denn wir sind vorbereitet!

Sonntag, 29 .Dezember 11:00 -15:00 Uhr

Kosten: 68,- incl. Material und Leinwand ( 60x80 oder 70x70)

 

 

Atelier SittART, Sitta Derstroff, Winkeler Straße 65, 65366 Geisenheim